3-10-16 13:18
Wieder ein erfolgreiches Wochenende für die LVA

By STEFFI



Obwohl das lange Wochenende noch nicht vorbei ist gibt es schon heute gute Neuigkeiten: Die LSV Albatros konnte beim Bayerischen Jugendvergleichsfliegen einen fantastischen 3. Platz erzielen! Unsere beiden Jungpiloten Markus und Johannes gaben wie auch schon bei der Qualifikation im September ihr fliegerisch Bestes, und so erzielte Markus in der Einzelwertung einen hervorragenden 5. Platz, Johannes wurde 10. von insgesamt 21 zugelassenen Teilnehmern. Gratulation an beide, eine tolle Leistung!

Auch in Gammelsdorf gab es Grund zum Feiern: Andreas, einer unserer neuesten Flugschüler, feierte am Samstag seinen ersten Alleinflug. Ebenfalls Gratulation!

Und wo wir gerade beim Feiern sind: auch die Abschlussfeier des Isar Segelflugcups am Samstag Abend war wie immer rundum gelungen. Wir danken unseren Gastgebern vom Fliegerclub Moosburg für die tolle Bewirtung und einen schönen gemeinsamen Abend!

Links:



Related news:



<- Zurück zur Übersicht

Login für Mitglieder

Username:

Password:

Username: lva

Bitte immer einloggen um vereinsinterne Nachrichten zu sehen.

Bitte beachten Sie unser Impressum